amazon / heike geißler: saisonarbeit

August 15, 2014

momentan ist amazon wieder im gespräch. das ist wichtig. wer zudem einmal das andere ende der amazonk-spielerei beschnuppern will, dem sei „saisonarbeit“ von heike geißler zu empfehlen. die autorin beschreibt den ein- und abstieg in die amazon-verpackungsszene aufgrund der handelsüblichen vereinbarung, als autorIn nicht vom AutorIn-sein leben zu können. damit sind nicht wenige hier vertraut. vermutlich sind ebenso nicht wenige mit dem text vertraut. dennoch wollte ich ihn noch einmal verlinken: http://www.editonline.de/saisonarbeit/

das buch erscheint im oktober und kann bei amazon erworben werden: http://www.amazon.de/Saisonarbeit-Volte-Edition-Mathias-Zeiske/dp/3944669665
wer weiß, vielleicht erst 14 wochen später, weil amazon es zurückhält und vielleicht auch von heike geißler persönlich verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: