werbung: genfood-ep

August 13, 2014

heute mal ein wenig eigenwerbung.

zugegeben: die tracks dieser ep sind schon ein wenig älter. aber von anfang standen sie sich als dreieinigkeit gegenüber. was nicht heißt, dass man sie nur im paket sinnvoll erwerben kann. jeder track steht für sich in diesem miteinander. der erste track, quasi der kopfsatz, spiegelt meine (damalige?) intention wider. der dritte track ist als ironischer heile-welt-kommentar zu verstehen.

so, mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, da es bekanntermaßen nicht so ideal ist, wenn der künstler selbst sein werk kommentiert, außerdem soll das hören doch offen bleiben.

so, genug geredet. hier ist die ep 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: