flow me your eyes

April 1, 2014

wie in einem raum aus schnelldochkopf

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

geht das nicht schneller

fluxusfluxusflusenfluss

(dreimal schwatzerkater)

heute ist morgen gestern – rofl lustig lustig

einfach machen – der frühe vogel kann mich mal – rofl lustig lustig

sowas kommt an. einfach machen machen machen

zeit wird heut in stream gemessen hopphopphopp

ereignis wir wollen ereignis hopphopphopp der flow muss stimmen nicht der inhalt was soll das sein lebt kommunikation etwa von inhalt wäre es dann nicht ein gespräch alles ist kommunikation sagt der dings man kann nicht nicht baby und ich bin die dings und du weißt du musst mir alles glauben und wenn der dings das sagt erst recht mir doch egal sagt die dings also ich klingt aber gut. weil hopphopphopp flowmeyoureyesbabybabybaby – supergeiler spruch muss ihc mir merken

ah, schon vergessen. wie ach du du bist’s kenn ich nicht auch dings??? kommt ein mann beim arzt supergeil-rofl lustig lustig!!!

Schreibe einen Kommentar

