wall-fahrt

März 9, 2014

bist du angenehm verstaut?

bekommst du luft? ich meine, es könnte ja sein … du weißt schon. es ist eng zwischen den koffern. aber schau, wir sind bald da. schlaf ruhig ein wenig. oder … hast du empfang? ich meine, ist der empfang gut? hast du empfang? ist doch nicht stickig? sag, ist es stickig? wir sind bald da. ich muss mal eben … aber dann geht’s direkt weiter. hörst du? bald da.

wir sind bald da. hörst Du? schieß doch ein bild hoch. du kannst immer so tolle bilder. die fotos, lad doch eins hoch. das muss die welt doch sehen. wäre schade. deine bilder sind … also so tolle bilder immer. ich sag gesten noch zu meiner kollegin, „schau mal, das ist ein so tolles bild.“ ich hab ihr das gezeigt … du weißt schon … das vom letzten jahr … dieses eine. so schön. tolles bild. echt tolles bild. und ich sag gestern noch zur kollegin, „schau mal!“, hörst du?

ist es nicht zu stickig?

hach, diese sonne. endlich wieder sonne. macht einen anderen menschen aus dir. wie heißt es so schön: frühling lässt seinen holden, belebenden duft. – ja, die poesie. ich hab seit jeher geliebt, schau, die poesie stimmt immer milde. so ein reim an richtiger stelle und alle sorgen sind wie weggeblasen. hörst du? besser als 21-22-23. was sind zahlen gegen poesie? da hab ich recht – oder? siehst du auch so? was macht das bild?

hast du empfang?

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: