ich habe den tag genossen (2009)

Januar 23, 2014

ICH HABE DEN TAG GENOSSEN <-(hier klicken. pdf-datei)

 

*ein etwas älterer text, den ich aber sehr mag. er ist nicht lupenrein und hat manch sprachstolperer, aber im ganzen gefällt er mir. er ist damals in einem rutsch entstanden und fand einzug in ein bühnentextgerippe. seit damals träume ich von einem hybridtheaterstück (eine art polystilistisches vorhaben) dieser text findet dabei im zuschauerraum statt, während auf der bühne augenzermürbendes passiert.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: