was kann ich für dich tun?

September 13, 2013

darf ich deine hüpfeburg sein oder deine vollkomenne unschönheit oder dein nicht enden wollender fließtext ich kann so viel bin geisteswissenschaftler da ist jede lücke recht

darf ich dein siebenschwobel sein was immer das ist aber die lücke sagte siebenschwobel hast du das denn nicht gehört ich meine schon was solltest du sonst mit dieser uhrzeit anfangen

darf ich dein vierkäsetief sein nu hör aber auf was soll das mach was anständiges aus mir so geht das nicht und überhaupt ich könnte juristereil studieren also obacht im gehölz

darf ich dein strandvermesser sein dein schlossputzer ohne schlosserreichungskompetenz oder wie wäre es mit ausschauhalter oben ganz oben im turm ohne fenster versteht sich

darf ich dein nu mach aber mal nen punkt sein oder anders ausgedrückt wie so ein transzendentalpickel da fällt mir ein ich könnte auch in transzen-dentist machen und die lücken anderweitig befüllen siehst du wieder ein problem gelöst.

Kommentar verfassen

