first-date-problems (timelineinspiriert)

August 23, 2013

attrappa ante portas

dann und wann überbord

end:

ist dieses schnitzel noch frei?

(ich seh es klar vor mir,

als wär es von gestern gewesen)

 

und eine frage hätt ich noch

darf ich zum nachtisch deine karottenhosen schälen

ich studiere doch so gern

 

aber bitte, aber bitte. ich will dem nachwuchs

nicht im wege stehen.

 

nachwuchs

ich dachte

du seist rasiert

 

dir genügt wohl nicht,

dass ich ein mensch bin?

 

natürlich

aber nur natürlich

 

ja, was denn nun? rasieren ist doch auch natürlich.

ja

was denn nun

und

wo waren wir doch gleich

?

 

Schreibe einen Kommentar

