innenbilder

April 8, 2013

ich schaue meinen gedanken beim kommen und gehen zu und stelle fest, dass jeder von ihnen ersetzbar ist. ob ich nun schreibe:

auf dem heimweg beobachtete ich eine tram beim abbiegen in die käthe-kollwitz-straße

oder

unter dem heimweg verscheuklappten sie andere trams beim schnurgeradeausn ausm jackson-pollock-bürgersteig

oder

auf dem reimsteg bekloppachtete ich deinen tran beim abwiegen indiekette/schmollmützstrass

 

alles alles

dasselbe vom ei

Schreibe einen Kommentar

