frau dr. schnakenbroedler

Dezember 16, 2012

heute fiel mir wieder der mitschnitt eines grandiosen vortrags in die hand. frau dr. schnakenbroedler führt uns ein in die komplexe thematik der „pflanzenkunde in der systematik“. ein muss, nicht nur für botanikerInnen. abgesehen von einem völlig neuen, ja famoosen zugang zur welt der blume und -innen, nein, zur welt an sich, ist dieser beitrag nebenwirkungsfrei und erfüllt seine persönlichen eu-richtlinien im übermaß. wenn bildung, dann so:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: