touchscream ‚brb‘

November 13, 2012

derzeit nichts

anhaben

der zeit nichts

anhaben

können

der maßzeit nichts

anhaben

dermaßen zeit nichts

anhaben

können

dermaßen maßzeit

nichts

können

nichts dermaßen an

zeithaben

können

maß

haben

maß

zwischenstopf fraßstätte brandenburg / nagebucheintrag 5.11.2012

versuche, die warzeichen dieser stadt zu überschreiben und mich den zeichen zuzuwenden, die mir andere geschichten nahelegen. geschichten, in denen ich nur als zaungast auftauche. als voyeur. diese stadt hat es nicht verdient, ihre alte seele für nur ein paar jahre ich-erfahrung opfern zu müssen, weil teilnehmer an dieser ich-erfahrung sich nicht an spielregeln hielten, die dafür sorgten, diese stadt nicht unnötig zu bespucken und durchzutriggern. die stadt ein fluch, für den sie nichts kann. sie war zu schwach, sich zu überbieten. wendest diese stadt gegen dich, weil deine erfahrungen gegen dich sprachen. erfahrungen, die nur zufällig weilten, wo auch der ort zu weilen schien. nagst du nun:

maß

nehmen

maß

 

Kommentar verfassen

