geburt eines requiems

Oktober 31, 2012

wer schon immer mal eine lesung mit mir machen wollte, hat hier die chance, einen livemitschnitt aus unserer wohnung zu hören, um dann zu sagen: ja, den typen wollen wir!

😉

ich habe nun auch sprecherziehung hinter mir, die vor allem meine natürliche stimmlage im tieferen ausfindig gemacht hat. blödes mannsein. hier (2009) noch mit dezent gepresster stimme.

ohren auf! augen zu! und los:

3 Antworten to “geburt eines requiems”

  1. Iris said

    Ja, den Typen wollen wir!

  2. Ich kenn‘ den Typen aber ich will ihn auch!

Schreibe einen Kommentar

