mimikrieg

September 2, 2012

erreiche ubahnstation schönleinstraße

zwischen den ohren mimikry (anbb (alva noto / blixa bargeld))

 

wo hängen die ertappten fistelstimmen

deines mehrgehtgeradenicht

deine fragen schmecken nicht nach vormittag

nicht nach teatime

sie schmecken wenn überhaupt nach …

nach… verlassenem schweigen?

– nein

nicht nach schweigen / schweigen wäre zu aktiv / schweigen klingt nach: es ginge auch anders / aber nein du willst ja nicht / willst du nicht / warum nicht / red doch mit mir / red doch red doch / wein und wine red red / doch / warum nicht / warum

deine fragen bleiben lose bewegungen

mimikrystarr

deine fragen machen:

identitäglich nicht derselbe / das ist die konstante / bereibe verhaltensinzest / vergehe mich an meinen bewegungskindern / sie altern nicht / sind atemlose figuren meines körpers / sie sitzen auf meinem leib und können sonst nichts / ganz aufgegeben geben sie sich hin / mein körper ein bordell / bis zur decke zugestopft mit gestenkindkadavern /

die fragen sind freier

sie kommen immer ein bisschen zu früh

zu spät

zu heimlich

strahlen sie wie die gesichter

wiederholungen

aus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

