habt dank!

August 29, 2012

Ihr großherzlieben, habt vielen Dank für Eure hilfe. ich habe das aufatmen wieder etwas gelernt. und baff war ich über die viele unterstützung, die vielen hilfsangebote, die mutmachenden, rührenden worte. habe mich auf das gegenteil eingestellt und bin positiv irritiert. wahrscheinlich bin ich wohl doch ganz ok, so irgendwie? habt unendlich großen dank. und bitte verzeiht, wenn ich nicht sofort antworten kann, was ich versuche, aber wisset, Ihr seid wunderbar und ich bin jedem einzelnen zutiefst dankbar. wenn ich bald wieder erwachsen bin, ach, vorher schon, dann bin ich fürs geben und teilen und helfen jederzeit ansprechbar. ich hab Euch alle zum knuddeln lieb. ♥ Euer süßer sebastian.

Kommentar verfassen

