keinsatz gerade

Mai 21, 2012

die ist es und

die und

eine eine wut

ist es die die

wucht ist es

die

 

nocturnennüchternnacht

die sagt:

tag tag ort ort

tagort / das waren dinge

dinge als ginge

es dich … an

 

das waren hörst du? hörst du? dinge als ginge es dich an und es ging dich nicht an als dinge als nichts als nämlich über/haupt nichts hauptsächnichts und wieder ist es zeit das sprachbild zu erweitern. lass uns dich sprechen hören aus dingen die dich nichts angehen die nicht angehen GEH! AN! SPRICH!

sirenengesängnis zwischen bluescreenstunden / schweißlos treibt auf gerodeten feldern der / mittagsdisplays… als dieses gedicht noch ein ende / hatte

FORT! SPRICH!

sirenen zwischen stundenschweiß / am mittag vielleicht mitttag oder mit tag oder mitt / AG zum gemeinsamen gestalten … als dieses ende

SPRICH!

siri zwischen antwort und patz /bluetouchscream auf gerodelten fehlern

als dieses gedicht

als dieses gedicht

ist es als die und

die

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: