tramolett (sehr frei nach einer begegnung in der tram)

November 1, 2011

das mit den augen muss man nicht wissen

und im vertrauen: sie tasten nur nervös. da können sie beruhigt sein. mit suchen hat das nichts zu tun. wissen se? sie tasten nur nervös vor sich hin. ja, mag sein, das sie halt wollen, irgendwo andocken, verstehen se?, aber nicht richtig suchen. das ist unorganisierter. oberflächenabstasten, so etwa, assoziationsketten karussellketten, man muss ja nicht gleich bei null anfangen. bei null, verstehen se? SIE, ich rede mit ihnen, da müssen sie schon schauen, ich rede mit ihnen und sie wollen mich beleidigen?, assoziationsketten karussellketten, sie können doch nicht einfach wegsehen, wenn ich mit ihnen rede. wo sind wir denn hier? freie meinungsäußerung. freie. sie sehen, das wird gefilmt, sehen se?, gefilmt, da sind sie dann drauf, sie, wie sie sich nicht zu mir drehen, ICH REDE MIT IHNEN!!, ist das denn war?, sitzen rum, müssen mich doch anschauen?, fühlen sie sichbelästigt, hä?, belästigt? verfolgt? meinen sie, ich will ihnen was? ANSCHAUEN HAB ICH GESAGT. ich mach die tram hier kaputt, ich mach sie kaputt, wenn sie mich nicht anschauen. das wird gefilmt,ihr arrogantes verhalten wird gefilmt, das werde ich gegen sie verwenden. Da ist überall die stasi und die ist gut, die ist schlecht, aber jetzt ist die gut, alles filmt die mit, freie meinungsäußerung, sie müssen mir schon zuhören?, ich mach die tram kaputt, ich mach sie kaputt,sieh mich an, du erbärmliches schwein, du sau, lässt du mich links liegen, du sackgesicht, assoziationsketten karussellketten, POLIZEI, ich ruf die polizei, Du widerwärtiges stück dreck, 21.10 Uhr, schreib ich auf, schreib ich auf, 21.10 Uhr, das wird gefilmt, Du sau, ich mach Dich fertig, Du kommst in den knast, das haben die alle gesehen, stasi überall, heute sind sie gut, ich mach dich fertig, brauchst Du n anwalt, so schnell sieht dich keiner mehr draußen, du gesocks, weggesperrt gehörst du, stasiknast und dann kopf ab. die haben das alle gefilmt, alle. ich spuck dich an, ich darf das, du ignorierst mich, wichser, ich spuck dich an, mein herz ist verwundet, mein herz, du hast es kaputtgemacht, assoziationsketten karussellketten, wichser wichser pfff pfff pfff assoziationsketten karussellketten karussellketten KARUSSELLKETTEN.

Kommentar verfassen

