gleitschuss

September 25, 2011

du rutschst dir immer aus der hand feuchtseifig glitscht dein ich aus dem fassbaren: du musst dich vergessen um dich erinnern zu können und wenn du dich erinnerst überspielt dich deine ahnungslosigkeit mit beiläufigem schmuck: silbenbesteck/rostfrei/edelstrahl -> ein massenball an starrer lebhaftigkeit jedes wort ein routineblick in den beipackzettel deiner kopfschüsse

du sagst vater mutter kind und irgendwo stirbst du dabei du sagst immer bereit und unsere heimat und irgendwo stirbst du dabei du sagst osten westen wichsen lernen und irgendwo stirbst du dabei du sagst grufti und schulprügel und irgendwo stirbst du dabei du sagst stationär und ambulant und ambulant und ambulant und irgendwo stirbst du dabei du sagst du und irgendwo weichst du dem thema endlich aus und endlich stirbst du dabei

wir finden uns du sagst wir finden uns ich sag wir finden uns wir nicken kurz und haben uns gefunden du sagtest wir finden uns ich verstand ich stellte mir nichts anderes vor ich sagte wir finden und konntest es nicht fassen so naiv war ich du sagtest albern ist doch albern wie kannst du verstehen finden verstehen heißt freiheit verstehen heißt ewigkeit verstehen heißt glück verstehen heißt schicksal verstehen, hieße hieße hieße leben und tod verstehen hieße sein… ist doch albern finden verstehen ist doch albern verstehst du

du gehst du rutschst du lässt mich zurück im

du

Eine Antwort to “gleitschuss”

  1. r.schmerling@gmx.de said

    Wunderartigschönbargroß!!!
    Kann ich das kaufen?
    Für Kunst zahlen bedeutet Respekt – hat der Neo mal gesagt.
    Chapeau!

Kommentar verfassen

