progressive house

Juni 7, 2011

ich hänge nicht sehr am leben.

in der früh ist in der früh

da steht man auf oder bleibt liegen

so einfach ist das

sich vorzustellen wie zufällig man hier einfach auf dem sofa sitzt den laptop aufgeklappt um fortschritt zu spielen

so wie das erwachsenwerden fortschritt spielt um von eigener planlosigkeit abzulenken

eines tages hört man auf zu glauben ganz beiläufig hört man auf

das ist nichts besonderes / unzählige menschen haben ihren tod bereits überlebt

lachen kann man weinen schreien zufrienden sein

bücher lesen bücher schreiben generalproben besuchen (statusexklusiv)

es lassen (statusexklusiv) musik hören räume bemalen räume räumen augen zu augen auf augen zu augen zu

zwitschern zweifeln zwangsurlauben alles im denkbaren im lenkbaren dazwischen aus deiner jugend einer jugend erzählen im heute mit all den lücken die sagen wichtig kann es nicht gewesen sein ich fülle sie mit schlüssigen erzählungen und worten allgemeiner verständlichkeit führe damals voran sage früher habe geschichte / so ein dummes zeug

deine vergangenheit hat keinen fingerabdruck du sitzt jetzt auf dem sofa und spinnst vor dich hin  überraschungen sind selten dafür sind deine wörter und ihre stellungen viel zu gebraucht zu abgenutzt für ein professionelles aha das heißt für ein aha-aha etwas ernstes also mit hang zum mundwinkelrausch und tagsuperduperheureka

ich hänge nicht sehr am leben

ich hänge nicht sehr am tod

meist hänge ich irgendwo dazwischen

es ist 10.15 mir geht es gut ich strahle förmlich

das sofa an mit meiner sehnsucht nach schlaf

es ist 10.17 gleich schlafe ich

10.19 es wird es zeit aufzustehen dinge wollen erledigt werden dinge erledigen mich

Kommentar verfassen

