berlincut u-bahn-station alexanderplatz

Februar 27, 2011

wenn die sekunden auseinanderbrechen weil dein auge der absicht nicht folgen kann sondern auf überraschungen lauer von links geschnitten von rechts geschnit von vorn weil dein auge springen muss um der absicht noch folgen zu könn weil dein auge springen mu und dein gang weil die sekunden so groß werden die aneinanderbrechen in dieser

enge<//

die dir angst macht weil dein auge die absicht verliert und fortwähr springt und dein gang springt und die  sekunden aneinander wie die stücksekunden die bruchsekunden die winzigen haarrisssekunden die noch winzigeren haarrisszwischensekunden die dich auseinander

brechen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: