kaltenheim

Februar 12, 2011

‚hier gehörst du hin!‘

du hörst das nicht gern ich sag das nicht gern

doch lieber noch als nichts

 

‚hörst du?‘

du murrst deinen gekniffenen mund gegen mich

doch lieber noch hättest du weggehört weit weg

deine ohren:

 

‚hier gehörst du hin!‘

sagen sie dir was ich sagen wollte

übersetzen es dir als käm es von mir

übrig sind es deine ohrenworte die dich an mich binden –

 

‚hörst du?‘

mach uns zufrieden/

dein sterbensörtchen bleibt in meinem mund

Kommentar verfassen

