schlagkraft (war oben schon alles weggetroffen)

Februar 7, 2011

vom gedichtnis ausgegangen

nicht alles sich werken zu können

wenn eine hand auch genügte

ganze stürme zu errichten:

erblauend war oben ein rotskundiger

 

nannte sich ichundduundmüllersruh

er hielt meine hand dir in einem ungünstigen winken entgegen

sodass dir nicht wusste wie ich geschah

 

selbst mir wusste es nicht

so genau / genau so: als wär da einer hinausgefangen

sich alles werken zu wollen

was umstand war was umkreis war

sodass dir nie wusste wie ich geschah

 

denn dieses eine mal war immer du

war oben-du ein rotzmundiger

der hat mir die sprache zerrschlagen

 

 

Schreibe einen Kommentar

