human culture studies

Januar 3, 2011

Ich habe Geheimratsecken

Mein Haar trägt Spurengrau

Mein Hinterkopf zeigt eine schütte Stelle

Mein Schädel ist am Hinterkopf gedellt

Meine Nase ist schief

Meine Nasenlöcher sind behaart (das ändere ich ständig)

Meine Ohren sind behaart (das lasse ich ständig ändern)

Meine Lippen sind wulstig

 

Meine Zähne sind grau

Meine Zähne sind verplombt

Meine Zähne sind schwarzteepatiniert

Meine obere Zahnreihe ist verschoben

Meine oberen Frontzähne sind nicht echt

 

Mein Hals trägt eine Narbe

Meine Halswirbel stehen hervor

Meine Halswirbelgegend ist behaart (das ließe sich ändern)

Meine Schultern sind behaart (das ändert sich ständig)

Meine Achseln sind behaart (das ändert sich ständig)

Meine Arme sind behaart (das wurde einst geändert)

Mein rechter Ellenbogen trägt innen eine Narbe

Mein rechter Ellenbogen trägt außen eine Narbe

Mein rechter Arm trägt Narben

Meine Fingergelenke sind wuchtig

Meine Fingergelenke neigen zu eigenartigen Verrenkungen

 

Mein Brustkorb ist verschoben

Meine Wirbelsäule ist schief

Meine Brust ist behaart (das wurde geändert /das ließe sich ändern)

Mein Bauch ist weicher geworden

Mein Bauchnabel ist vernäht

Mein Bauch ist zum Schambein hin behaart (das ließe sich ändern)

 

Mein Penis ist behaart (das wurde geändert / das machte mich heulen / diesjenes ließe sich ändern(?))

Mein Penis trägt Spuren meiner Linkshändigkeit

Meine Vorhaut ist eng. Sie lässt sich schmerzrückziehen. Sie zieht sich nicht vor: Phimose

Meine Eichel ziert eine winzigrote Narbe

 

Mein Hintern ist behaart (das ließe sich ändern)

Meine linke Pobacke ist mit einem kleinen Leberfleck beschmückt

Meine Beine formen ein X

Meine Beine sind behaart (das Ließe weiß ich nicht)

Mein linkes Bein ist kürzer als das rechte

Meine Knie zeigen keine Reflexe

Meine linke Kniescheibe ist instabil

Meine Füße sind platt, spreiz, senk

Meine Zehen sind verkrallt

Meine Zehen sind behaart (das ließe sich ändern)

Mein Körper ist vollkommen

glücklich

 

 

Eine Antwort to “human culture studies”

  1. Julia said

    Ich habe weniger Haare (vermutlich) & keinen Penis (sicher) – und weiß trotzdem genau, was Du meinst. Schön.

Schreibe einen Kommentar

