skizzentwurf

August 30, 2010

Ich bin konsument Ich bin endverbraucher Ich bin abonnent Ich bin steuerzahler Ich bin arbeitnehmer Ich bin arbeitsloser Ich bin sozialschmarotzer Ich bin informiert Ich bin chancengleich Ich bin verworfen Ich bin kreditgewürdigt Ich bin wohnbehaftet Ich bin schufaverdächtig Ich bin terrorverdächtig Ich bin fremdenfeindlich Ich bin fremdenfreundlich Ich bin links Ich bin rechts Ich bin mitte-los Ich bin mitte Ich bin randgruppe Ich bin elite Ich bin gläubig Ich bin nicht gläubig Ich bin nicht gläubig gläubig Ich bin urlaubnehmer Ich bin kurfahrer Ich bin kassenpatient Ich bin privatversicherter Ich bin sozialschmarotzer sozialschmarotzer Ich bin informiert informiert Pardon: Ich bin arbeitssuchend Ich bin ausweisträger Ich bin einwohnergemeldet Ich bin gez-ahler Ich bin gez-befreiter Ich bin gefreiter Ich bin durcheinander Ich bin kranker Ich bin ticker Ich bin hirni Ich bin yippie Ich bin yuppie Ich bin stino Ich bin nerd Ich bin social-netter Ich bin dort und dort und dort und dort Ich bin gebetener Ich bin ungebetener Ich bin ungebeten gebetener Ich bin beter Ich bin vorbeter Ich bin vorkauer Ich bin gebissträger Ich bin abbauender Ich bin aufbauender Ich bin schön gebauter Ich bin schön abgebauter Ich bin der von denen von drüben Ich gewesener Ich bin verwesener Ich bin burn-outer Ich bin frührrentner Ich bin ich bin spätrentner Ich bin   pensionsansprüchler Ich bin angesprochener  Ich bin zielgruppe  Ich bin ermäßigter Ich bin träge Ich bin träger Ich bin windelträger Ich bin bettlägrig Ich bin geölter Ich bin diva Ich bin doofer ich bin sozialschmarotzer sozialschmarotzer sozialschmarotzer

Bin ich Mensch?

2 Antworten to “skizzentwurf”

  1. Du bist Denker Du bist Schreiber Du bist Ermahner Du bist Sehender Du bist Fühlender Du bist Lachender Du bist Weinender Du bist Fragender Du bist Zielgruppe Du bist Nachbar Du bist Sohn Du bist Freund Du bist Anlaufpunkt Du bist Mitmensch Du bist wie Du bist. Wie erfreulich – Dein Ich!

Kommentar verfassen

