zwischenluft – unbenannte

Mai 27, 2010

ein Rauschgeschäft auf der anderen Seite der Straße

zieht Blicke auf sich die pulsieren

ein eben verlassenes Badewasser

es möchte mir Näherkommen bedeuten

ein süßer Punkt

in Deinem Haar / hingen Worte

die mir unbenannt erschienen

wie dieser titellose Vers

der zeigen mag wie schlecht ich mich enthalten kann

Verbringst Du ein Schweigen mit mir?

das Rauschgeschäft – auch so ein Wort – bleibt auf der anderen Seite

sieht Blicke wie eben verlassenes

Badewasser / möchte ein Näherbedeuten

in Deinem Haar

Kommentar verfassen

